Mittwoch, 18. Dezember 2013

BuchVerfilmungs-Challenge


Hi meine erste Challenge :)

Challenge Dauer: 1. Juli 2013 - 30. Juni 2014

In dieser Challenge geht es um Bücher und Filme :)
Man soll Bücher lesen und dazu die Verfilmungen ansehen und die beiden danach vergleichen :)
Da konnte ich ja schlecht nicht mitmachen !

Diese Challenge wird von der Hannah organisiert :) 
Wenn ihr weitere Infos über diese Challenge wissen wollt, findet ihr hier :)

Meine Buch/Film - Paare die ich lesen und sehen werde :)

1. Buch: City of Bones 01 - Die Chroniken der Unterwelt
    Film: City of Bones 01 - Die Chroniken der Unterwelt
2. Buch: Seelen 01
    Film: Seelen 01 (The Host)
3. Buch: Eragon 01 - Das Vermächtnis der Drachenreiter
    Film: Eragon 01 - Das Vermächtnis der Drachenreiter
4. Buch: ?
    Film: ?
5. Buch: ?
    Film: ?
6. Buch: ?
    Film: ?
7. Buch: ?
    Film: ?
8. Buch: ?
    Film: ?
9. Buch: ?
    Film: ?
10. Buch: ?
      Film: ?
11. Buch: ?
      Film: ?
12. Buch: Engelsnacht
      Film: Engelsnacht (Der Film sollte 2014 draussen sein, deswegen weiss ich noch nicht ob er schon vor Juni raus kommt ... deswegen ist er auch zu unterst)

Bei den restlichen muss ich noch überlegen was ich noch lesen/schauen werde.


Hey und macht doch auch mit :) Die Challenge wird ein Riesen Spass :) 
Ich empfehle es jedem weil sie auch so lustig klingt ... also macht mit :)

1. City of Bones - Die Chroniken der Unterwelt
2. Seelen (noch in Bearbeitung)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Notes während dem lesen:

City of Bones:
16.10.2013
Jey ich hab meine erste Rezi fertig ... fehlen mir nur noch 11 :S

Seelen:
1.11.2013
Jaa, endlich beginne ich mit dem Buch Seelen :D
15.12.2013
Juhu, mit zwei grossen Pausen habe ich das Buch Seelen entlich fertig gelesen und es hat mir suuuper gefallen kann ich schon sagen :D (meine Rezi ist schon in Bearbeitung !)

Jetzt ist nur noch die Frage:
Welches Buch nehme ich als nächstes für den Monat Dezember ???
Wenn jemand Vorschläge hat welche Bücher ich als nächstes lesen kann könnt ihr gern ein Kommentar  schreiben ;)

1 Kommentar:

  1. Die Challenge wäre für mich ja richtig schwer ... Weil ich oft entweder nur lese oder nur schaue, aber selten beides. Wäre mir wahrscheinlich auf die Dauer auch zu langweilig, zweimal hintereinander dieselbe Geschichte zu konsumieren, denke ich.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen